- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal teilweise unfreundlich und genervt. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit herrschte vermehrt nur, wenn der Chef in unmittelbarerer Nähe war. Wenn man etwas aufs Zimmer bestellte, wurde einfach nicht abgeräumt oder wirklich sehr verspätet. Zimmer sind schön, essen top, Frühstück super. Weil es familiär gehalten ist, fühlt man sich schnell unwohl, wenn der Service nicht stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neimann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir natürlich jede Kritik sehr ernst nehmen, müssen wir gestehen, dass wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen können. Sie wurden, wie all unsere Gäste, während Ihres Aufenthaltes gut umsorgt. Da wir, als kleines Hotel, keine Abteilung "Roomservice" und auch keinen Spätdienst im Housekeeping haben, sind wir tatsächlich nicht in der Lage, auf dem Zimmer servierte Speisen direkt abzuräumen, da wir, wie Sie eventuell ja selbst feststellen konnten, stets gut besucht sind. Da gerade die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals eines unserer Steckenpferde ist, und man das allen anderen Bewertungen (auch den kritischen) entnehmen kann, können wir, wie eingangs erwähnt, Ihre Einschätzung diesbezüglich nicht teilen. Ihr Schloss Hotel Holzrichter