- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, sauber, ein wunderschöner Wellnessbereich. Der Service ist vorbildlich, das Restaurant zu empfehlen. Wir haben ein wunderbares Wildgericht zu uns genommen, welches sehr zu empfehlen ist. Einziger Wermutstropfen: trotz vorheriger anfrage war das Zimmer für meinen Mann, der im Rollstuhl sitzt, nicht wirklich behindertengerecht eingerichtet. Ich hatte telefonisch nachgefragt, ob an der Toilette zwei Armstützen sind, diese fehlten. Lediglich ein Haltegriffe an der Wand. Für einen Rollstuhlfahrer nicht ausreichend. Ebenso hatte ich nach einem Duschstuhl gefragt, der in Form eines kleinen Hockers mit einem Durchmesser von circa 30 cm angeboten wurde. Nicht brauchbar. Mit einem minimalen Aufwand, Duschstuhl mit Arm stützen und einer Sitzerhöhung auf der Toilette mit Armstützen, kann jedes Zimmer behindertengerecht hergerichtet werden und auch wieder für Nichtbehinderte ohne großen Aufwand umgerüstet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kropp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser behindertengerechtes Zimmer Ihnen nicht zugesagt hat. Bislang hat noch nie ein behinderter Gast etwas negatives über das Zimmer gesagt und als Nichtbehinderter ist es schwer, genau zu beurteilen, wie gut das Zimmer eingerichtet ist. Natürlich nehmen wir uns die Kritik aber zu Herzen und werden die Aufrüstung des Zimmers bald angehen. Ihr Schloss Hotel Holzrichter