- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein hervorragendes, langes Wochenende mit allem Zip und Zap....bis auf den Zeitpunkt als im Hotel meine Jacke mit Handy gestohlen wurde. Zum Ersten unglaublich dreist und zum Zweiten wollte sich der Chef persönlich darum kümmern, mit der Versicherung abklären, einen Tag später Bescheid geben was er bis HEUTE (10Tage später) nicht geschafft hat. (Die Schadenshöhe entspricht locker den Kosten des Aufenthalts!) Hierzu kann ich nur sagen: er hat es offensichtlich nicht nötig sich um Reklamationen der "neuen" Gäste zu kümmern! Ein HOCH auf die Stammgäste! Viel Erfolg weiterhin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uli! Der Diebstahl Ihrer Jacke und Ihres iPhones tut uns wirklich ausgesprochen leid. Wie schon mit unserer Geschäftsführung besprochen, gehört die Champagnerhütte jedoch zu den öffentlichen Bereichen unserer Anlage und unterliegt somit leider nicht dem Versicherungsschutz bzw. wäre eine Meldung an unsere Versicherung in diesem Fall Versicherungsbetrug. In öffentlichen Bereichen hat jeder selbst für seine Wertgegenstände Sorge zu tragen. Aufgrund der hohen Besucherfrequenz in unserer Champagnerhütte ist es auch sehr schwierig, für die Garderobe ein ordentliches System einzuführen. Außerdem ist auch in der Hütte überall zu lesen, dass für Garderobe leider keine Haftung übernommen werden kann. Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen, sie vielleicht doch eines Tages wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Schlosshotel Romantica 4****S