Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Reklamationsbearbeitung Fehlanzeige
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein hervorragendes, langes Wochenende mit allem Zip und Zap....bis auf den Zeitpunkt als im Hotel meine Jacke mit Handy gestohlen wurde. Zum Ersten unglaublich dreist und zum Zweiten wollte sich der Chef persönlich darum kümmern, mit der Versicherung abklären, einen Tag später Bescheid geben was er bis HEUTE (10Tage später) nicht geschafft hat. (Die Schadenshöhe entspricht locker den Kosten des Aufenthalts!) Hierzu kann ich nur sagen: er hat es offensichtlich nicht nötig sich um Reklamationen der "neuen" Gäste zu kümmern! Ein HOCH auf die Stammgäste! Viel Erfolg weiterhin!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uli! Der Diebstahl Ihrer Jacke und Ihres iPhones tut uns wirklich ausgesprochen leid. Wie schon mit unserer Geschäftsführung besprochen, gehört die Champagnerhütte jedoch zu den öffentlichen Bereichen unserer Anlage und unterliegt somit leider nicht dem Versicherungsschutz bzw. wäre eine Meldung an unsere Versicherung in diesem Fall Versicherungsbetrug. In öffentlichen Bereichen hat jeder selbst für seine Wertgegenstände Sorge zu tragen. Aufgrund der hohen Besucherfrequenz in unserer Champagnerhütte ist es auch sehr schwierig, für die Garderobe ein ordentliches System einzuführen. Außerdem ist auch in der Hütte überall zu lesen, dass für Garderobe leider keine Haftung übernommen werden kann. Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen, sie vielleicht doch eines Tages wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Schlosshotel Romantica 4****S