Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (46-50)
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen nicht wieder!4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in sehr guter Lage direkt an der Abfahrt und 5 Minuten zur Talstation. Sehr vielseitiges Frühstück mit frischen Zutaten. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundlicher Herr im Skiservice. Zimmer sauber. Landgrafzimmer Eiche rustikal, Bad klein. Jedoch: Beim einchecken wurde uns keine Gästekarte gegeben. Dies hat uns 30 EUR gekostet beim Kauf der Skikarte." Da können wir nichts mehr machen" Bei der Endabrechnung wurde entgegen dem schriftlichen Angebot ein zu hoher Zimmerpreis verlangt und Getränke aus der Minibar, die nicht konsumiert wurden. fast 70 EUR zuviel. Zuerst wurde mir vorgerechnet, als ob ich nicht richtig rechnen könnte. Kein Wort der Entschuldigung nach Richtigstellung der Rechnung. Schade!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |