Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Angesichts des Preises doch sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Der Service bei Checkin/Checkout war vorbildlich. Das Frühstück war echt in Ordnung, auch wenn bei den Kaffeespezialitäten und beim Frühstücksservice noch Luft nach oben ist. Die Kosten pro Nacht waren sehr happig, daher sind die folgenden Dinge für ein Vier-Sterne-Hotel, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung: Die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, so dass aufgrund der Bahnhofs- und S-Bahn-Nähe Schlafen ohne Gehörschutz nicht möglich war. Die verlegten Teppichböden waren so staubig, dass ich als leichter Allergiker enorme Probleme hatte. Im Bad war die Abdeckung zur Toilettenspülung lose und sämtliche Dichtungen waren hässlich vergilbt. Richtig hygienisch sah das nicht aus. Dass die Minibar kostenpflichtig ist, kennt man ja und ist soweit in Ordnung. Bei der Flasche auf dem Tisch, die als "Erfrischung für Sie" angepriesen wird und dann für astronomische vier Euro angeboten wird, finde ich das sehr enttäuschend. Hier kann ich nur appellieren, die Flasche in den Zimmerpreis einzupreisen oder einfach zu den anderen überteuerten Getränke in die Minibar zus tellen. So fühle ich mich als Gast schlicht verhöhnt, statt wertgeschätzt. Unterm Strich war das alles andere als ein luxeriöser Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war einem Vier-Sterne-Hotel nicht würdig. Staubige Teppiche, schlecht isolierte Fenster und ein unhygienisches Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Das Restraurant habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Schalter ist vorbildlich, im Frühstücksraum ausbaufähig. Ansonsten fand ich mich als Gast nicht wirklich wertgeschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top. Allerdings verursacht die Nähe zum Hauptbahnhof und ÖPNV auch sehr viel Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat Freizeitangebote, die allerdings nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1