Heike (51-55)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Sehr guter Service

Das Manko, dass das Hotel bereits deutlich in die Jahre gekommen ist, wird durch einen ausgesprochen super Service wieder wett gemacht. Ich bin am Vormittag angereist und das Zimmer war /verständlicherweise) noch nicht fertig. Man bot mir sofort an, gleich einzuchecken und mir nur noch am Abend an der Rezeption den Schlüssel abzuholen. Natürlich konnte ich meinen Koffer da lassen. Als ich am Abend zur Rezeption kam, erhielt ich meinen Schlüssel und man teilte mir mit, dass sich mein Koffer bereits im Zimmer befindet. Eine nette Geste!
Auch das Frühstück war von guter Qualität und es wurde gut nachgefüllt, so dass es trotz voll belegter Tische keine Engpässe am Buffet gab.
Das Zimmer war nicht so toll. Eben alles schon etwas älter und das sieht man auch. Trotzdem hat es mir im Hotel gut gefallen & ich würde es (auch wegen der für mich guten Lage zum Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln) wieder buchen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen unser Service gefallen hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das die Renovierung unserer Zimmer für Mitte diesen Jahres geplant ist. Es ist uns äußerst wichtig das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Durch die Renovierung der Zimmer möchten wir den Glanz der "alten" Tage zurückbringen ohne das unsere Gäste auf Komfort verzichten müssen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Schlosshotel-Team.