- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten als Paar den Gutschein "Traum zu Zweit" geschenkt bekommen. Allerdings wurde unser Aufenthalt doch eher zum "Alptraum". Das Schloßhotel liegt eine Ecke vom eigentlichen Schloß entfernt und ist ein in die Jahre gekommener, wenig einladender Flachdachbau. Für den Aufenthalt hatten wir eine geräumige Suite, die jedoch auch eine Sanierung bzw. Aktualisierung (Bad usw.) notwendig hätte. Der Gutschein beinhaltete ein 4-Gang-Menü. Dieses Abendessen nahmen wir in einem ungemütlichen Raum der Gutschenke ein. Leider konnten wir nicht zwischen 2-3 Vor-Haupt-Nachspeisen u. Suppe auswählen! und kleine Änderungswünsche wurden von der Kellnerin mit einem Augenverdrehen an die Küche weitergegeben. Das Essen selbst war unter dem Niveau von gut bürgerlich! Fazit: Vielleicht eignet sich das Hotel als Tagungshotel, jedoch für Paare nicht. Das Hotel sollte deshalb solche Gutscheine nicht anbieten.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen, mein Name ist Marcos Angas. Ich bin im Schloßhotel Monrepos der Rooms-Division-Manager. In dieser Funktion unterliegt mir die Rezeption, die Reservierungsabteilung und die Etage. Mit großem Entsetzen habe ich nun Ihren Kommentar und Ihre Bewertung bei Holidaycheck gelesen. Es ist schade, dass dieser Aufenthalt in unserem Hause für Sie so unangenehm war. Wir waren sehr bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Leider ist uns dies nicht gelungen. Dass Ihnen das Zimmer, welches Sie von uns bekommen haben, nicht gefallen hat, bedaure ich sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass erneut beim Eigentümer des Objektes um eine Modernisierung zu bitten. Bis zu einer Änderung dieses Zustandes haben wir den Verkauf des Arrangements „Traum zu zweit deluxe“ ausgesetzt. Er wird noch beworben aber nur noch auf gesonderte Nachfrage verkauft. Über die Vorfälle in unserem Restaurant habe ich mit dem Restaurantleiter gesprochen und auch er bedauert sehr, dass Ihnen nicht der Service geboten wurde, den Sie auch hätten erwarten dürfen. Wir werden unseren Gästen zukünftig bei den Menüs eine erweiterte Auswahl bieten. Ich bedanke mich sehr herzlich , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Einwände ernst und werden reagieren. Allerdings möchte ich doch noch auf Ihren letzten Kommentar zurückkommen. Wir haben in unserem Haus an jedem Wochenende sehr viele Paare und Gäste, die ein Arrangement gebucht haben und sehr zufrieden waren und ihren Aufenthalt hier sehr genossen haben. Entsprechend bitte ich Sie um Verständnis, wenn ich Ihr Fazit nicht teilen oder unterstützen kann, da es leider nicht den Tatsachen entspricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich nochmals von der Qualität unseres Hauses überzeugen möchten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg Marcos Angas Rooms-Division-Manager