- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negative Kritikpunkte: Kleine Schönheitsfehler in der Zimmerrepräsentation: - Kunstblumen -Defekte Espressomaschine - Schmauchspuren an Wänden -Überholungsbedürftige Duschkabine Service: - negativ aufgefallen ist mir nachdem versehentlichen Betreten des Gourmet Restaurants, der pseudofreundliche und phonotisch lautstarke bestimmende Hinweis einer Servicemitarbeiterin des Gourmet Restaurant, die mir zu verdeutlichen gab,dass Getränke doch bitte nur im dafür vorgesehenen Rittersaal zu geführt werden sollte. " Der Ton macht die Musik"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, ich bedanke mich für die ausführliche Berichterstattung. Ihre Notizen habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen und bedauere, dass die Auflistung Ihrer Eindrücke kritikreich ausfällt. Als privat geführtes Haus mit einem hohen Anspruch liegt uns ein einladendes Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor besonders am Herzen. Sowohl eine gepflegte Ausstattung als auch ein herzlicher Service gehören für uns unbedingt dazu. Dass Sie an diesen Stellen kleine Abstriche feststellten, tut mir sehr leid. Dass Sie an diesen Stellen kleine Abstriche feststellten, tut mir sehr leid. Ich gehe Ihren Hinweisen umgehend nach und hoffe, Sie haben nichtsdestotrotz schöne Momente bei uns genossen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor