- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem imposanten, historischen Gebäude. Er erste Eindruck ist sehr gut. Der Empfang war sehr herzlich und auch der Check in war gut organisiert.
sehr geschmackvoll eingerichtet; schönes und großes Badezimmer; es fehlt allerdings die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu machen, was bei dieser Hotelkategorie, aus meiner Sicht, zum Standard gehören sollte
das Restaurant Hilmar war herausragend, Qualität, Präsentation, Geschmack und Service; umso enttäuschender war der Burgkeller, Service war gut aber die Speisen eher durchschnittlich; das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen
zuvorkommend; gut ausgebildet; der Hotelkategorie angemessen
Sehr ruhig; landschaftlich sehr schön; Golfplatz vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das SPA ist sehr gut; das Schwimmbad ist super und eignet sich auch tatsächlich um Bahnen zu Schwimmern, was nicht selbstverständlich ist; einzig fehlt im SPA jegliche Möglichkeit ein Getränk oder eine Kleinigkeit zum Essen zu bekommen; zumindest könnte regelmäßig jemand aus dem Service dort auftauchen und die Gäste fragen ob sie etwas wollen;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihr Fazit für uns ein Positives ist und Sie neben dem unverwechselbaren Ambiente unsere Köstlichkeiten im Restaurant HILMAR und unseren Service besonders genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Schlosskeller. Bei allem was wir tun, setzen wir auf höchste Qualität und einen exzellenten Service, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu garantieren. Es ist daher sehr schade, dass Sie die Speisen der Schlosskeller-Karte dennoch als eher durchschnittlich empfunden haben. Aus Sicherheits- und Brandschutzgründen befinden sich keine Wasserkocher auf unseren Zimmern. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis, dass wir das Risiko für Beschädigungen unseres historischen Gebäudes so gering wie möglich halten möchten. Auf dem Zimmer servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch Kaffee oder Tee. Ihren Hinweis das SPA betreffend: wir haben uns bewusst entschieden, keinen Getränke- und Speiseservice im Wellness-Bereich anzubieten. Dieser hat in der Vergangenheit oft die Ruhe gestört, die sich die meisten für ihre Wellnesszeit wünschen. Schön, dass Sie unseren 18-Meter-Pool ganz besonders genossen haben. Über die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch uneingeschränkt zu begeistern, würde ich mich freuen und sende Ihnen bis zum Wiedersehen viele gute Wünsche aus dem Weserbergland, Jan-Robin Winnebald Hoteldirektor