- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war dort für eine kurze Auszeit, Augenmerk lag auf Entspannung und Wellness. Die Umgebung und das Schloss sind sehr schön.
- SauberkeitSehr gut
Zimmer in der Zehntscheune war geräumig und tadellos sauber. Tolles Badezimmer.
Frühstück war solide, keine besonderen Highlights. Personal war freundlich, bis auf eine Dame, die anscheinend nur hmmmm antworten kann auf meine Bitte nach weiteren Kaffee.
Die Begrüßung bei Anreise war wenig herzlich. Zudem wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Frühstückszeit verändert war und erst um 8 Uhr statt 7 Uhr stattfindet. Also war ich vergebens dort. Der Herr von der Rezeption entschuldigte sich zwar, alle Mitarbeiter wüssten Bescheid. Wie schön, nur ich als Gast nicht. Kaffee konnte mir ebenfalls nicht angeboten werden. Da ist man in einem 5 Sterne Haus und es nicht möglich, dem Gast einen Kaffee vor 8 Uhr anzubieten. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, von Gastfreundlichkeit keine Spur, unpersönlich Atmosphäre. Von weiteren Aufenthalten werde absehen, ich kann das Schlosshotel nicht weiterempfehlen für einen reinen Wellnessaufenthalt. Ich war und bin sehr enttäuscht.
Die Außenanlage ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider zu wenig Liegen. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes war der Wellnessbereich sehr ausgelastet. Einige Gäste legten ein unschönen Benehmen an den Tag. Es wurden riesige Rucksäcke mitgeschleppt und irgendwann ein Döner ausgepackt und verspeist. Eltern, die ihre Kinder dazu animierten, vom Beckenrand zu springen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich den Moment genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Mit Bedauern las ich von Ihrer Wahrnehmung unseres Hauses und finde es sehr schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Unser Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes - so weit wie denn möglich - einzugehen, um jedem den Aufenthalt maximal entspannt und genussvoll zu gestalten. Es tut mir leid, dass unsere Gastfreundlichkeit für Sie nicht spürbar war. Ich hoffe, Sie haben Ihrem Besuch im Weserbergland auch schöne Seiten abgewonnen. Mit den besten Wünschen, Jan-Robin Winnebald Hoteldirektor