- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Schloß ist natürlich alt, aber schön renoviert und gut ausgestattet, allerdings sehr verwinkelt. Ein schönes Schwimmbad wurde angebaut. Als wir dort waren, funktionierte das WLAN nicht.
Das Zimmer war sehr geräumig, in den Betten haben wir gut geschlafen. Das Bad war etwas antiquiert.
Das Frühstück war gut und ohne Beanstandungen, das Gourmet-Restaurant war eine Katastrophe. Wir saßen um 19.00 Uhr in dem Restaurant, bis 21.00 Uhr hatte man uns zweimal (den zweiten wohl zum Trost, weil es so lange dauerte) einen Gruss des Hauses serviert. Das Essen dauerte endlos lange (insgesamt bis 23 Uhr) und war viel zu teuer (350 € für zwei Personen mit einer Flasche Wein), für das, was geboten wurde, da sind wir aus HH Besseres gewöhnt. Eine ziemliche Enttäuschung für unser Dinner zum 50. Hochzeitstag.
Das Personal war zwar einigermaßen freundlich, hat aber auf unsere Bitten und Wünsche nicht reagiert. Wir hatten z.B. Beanstandungen im Bad - haben es viermal an der Rezeption wiederholt, aber es wurde in 5 Tagen nicht geregelt.
Das Hotel liegt in der Nähe von Hameln und Bad Pyrmont, in beiden Orten gibt es allerlei zu besichtigen, die direkte Umgebung bietet sich für Spaziergänge und Wanderungen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Schwimmbad genutzt, das war sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Birgid, ich danke Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihre goldene Hochzeit auswählten und gratuliere Ihnen aus vollem Herzen. Gastgeber für besondere Anlässe bedeuten immer eine große Ehre. Das Vertrauen, was damit einhergeht, ist uns vollkommen bewusst. Ich freue mich, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebten. Für die ausbleibende Reaktion auf Ihre Reklamation in Bezug auf das Bad und die Verzögerung beim Menü bitte ich Sie um Entschuldigung. Dies entspricht absolut nicht unserem Servicegedanken. Ich werde recherchieren, was hier schief gelaufen ist. Schön, dass Sie dies nicht davon abhielt, gelassene Stunden in unserem Schloss und im Weserbergland zu geniessen. Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Besuch rundum zu begeistern, würde ich mich freuen und wünsche Ihnen einen guten Übergang in das neue Jahrzehnt. Herzlichst Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor