Das Hotel an selbst sowie er riesige Park sind eine traumhafte Kulisse. Die Zimmer sin gepflegt und ordentlich sowie recht modern. Als Tipp gebe ich zukünftigen Reisenden sich vorher über ihr Zimmer zu erkundigen und ein Zimmer gegenüber dem Bauernhof ab zu lehnen.
Mein Zimmer in der "Zehntscheune" war gut,recht modern und gepflegt. Wenn da nicht dieser belästigende Geruch von dem Bauernhof gegenüber gewesen wäre.
Ich habe einen Abend im Schlosskeller verbacht wo mir schnell klar wurde das dies nichts im geringstem mit gehobener Gastronie zu tun haben kann. Der Service war zwar freundlich ,konnte das lange warten auf mein Essen ,welches leider dann schon kalt war , mir nicht besser gestalten. Also beschloss ich die nächsten zwei Tage auswärts zu essen ,was mir in der schönen Rattenfängerstadt auch gelang.
Der Service im allgemeinen ist ganz gut,wenn da nicht diese gewissen Kleinigkeiten wären. Die Rezeption hat mich herzlich in Empfang genommen jedoch wurde mir schnell klar das ich nicht als individual Gast sondern mehr als Ware behandelt wurden was mich sehr erboste. Als ich nachts hunger bekam und die Rezeption anrief das ich gerne noch einen Snack zu mir nehmen würde,wurde mir gesagt das die Küche nicht mehr anwesend sei,zu dem Zeitpunkt war es 22 Uhr.
DIe Lage ist sehr abgelegen was aber eine gewisse ruhe in das Hotel bringt. Ringsherum sind 2 große Golfplätze und eine Golfgastronomie,leider aber auch direkt der "Zehntscheune" gegenüber ein Bauernhof der fürchterlich stinkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


