Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Perdita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmerbewertung von 310
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kopfkissenauswahl für Schulter-Nackenbereich fehlt, Kosmetiktüchernachfüllbox war leer, ein befreundetes Ehepaar war auf Zimmer 210 einquartiert und ist gesundheitlich angeschlagen, hatte keine Klimaanlage im Zimmer und konnte nur ganz schlecht schlafen wegen der Hitze. (Bei der Reservierung sollte dies unbedingt dem Gast mitgeteilt werden!) Massage für meinen Ehemann war hervorragend, Schwimmbad sehr gepflegt, beim Abendessen wurde von der Bedienung uns erklärt, dass der noch fehlende Essensgang für noch eine Person (wir waren zu viert) demnächst‘ kommt, worauf 3 Tische weiter eine ältere Frau meinte sich über diese Aussage lustig machen zu müssen. Der Golfplatz war sehr schön und Service sehr gut. Empfang sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Perdita, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse, die Sie in unserem Haus sammelten. Unser Anspruch an uns und unsere Leistung ist ein sehr hoher. Unser oberstes Anliegen ist es, unseren Gästen eine Zeit zu ermöglichen, in der das Abschalten leicht fällt und Erholung und Lebensfreude an erster Stelle stehen. Es freut mich zu lesen, dass Ihr Feedback in diesem Sinne insgesamt positiv ausfällt und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebten. Für das Versäumnis, die Kosmetiktücher aufzufüllen, bitte ich Sie um Entschuldigung. Ein kurzer Anruf genügt und wir bringen gern Kosmetiktücher, Kissenalternativen oder ein anderes gewünschtes Accessoire auf das Zimmer. Gern beraten wir Sie vor dem nächsten Besuch vorab genau über unsere Zimmermerkmale. In der Zehntscheune verfügen alle Zimmer über eine Klimaanlage; im Schloss sind einige Zimmer mit einer solchen ausgestattet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal zu uns führt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor