- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten leider viel mehr erwartet bei den vielen positiven Bewertungen und der tollen Hotelbeschreibung und würden doch durch einiges enttäuscht - weshalb wir das Hotel nicht weiter empfehlen und auch sonst nicht mehr dort übernachten würden. Wirklich schade wir hatten uns so darauf gefreut! Bilder werden dazu gepostet.
Vom Zimmer waren wir am meisten enttäuscht da wir extra ein teureres Komfort-Doppelzimmer gebucht hatten in der Hoffnung ein Himmelbett zu ergattern, gut das war dann leider nicht der Fall aber was wir bekamen hatte leider auch nichts mit Komfort zu tun. Zudem hatten wir ein Zustellbett für unsere 10 jährige Tochter und sowas habe ich noch nie erlebt. Das Doppelbett war aus zwei Betten zusammen gestellt welche ständig auseinander rutschen, es gab kein Nachtisch auf keiner Seite. Das Zusatzbett war eher eine Campingliege mit einer etwa 3 cm dicken Matratze die nicht mal bezogen war. Das Badezimmer war soweit in Ordnung außer das es keine Ablagemöglichkeiten gab und der Duschschlauch hat keine Dichtung was dafür sorgte das ich beim Haare waschen erstmal eine Klatsch nasse Hose hatte und.
Am ersten Abend, vor der Eröffnung gab es nur 2 Menü - was ja okay ist. Wir fragten die Chefin ob es auch nur eine Kleinigkeit etwa einen Salat und für's Kind vielleicht Nudeln oder so gäbe was sie bejahte und wir aufgrund dessen ins Restaurant gingen. Es dauerte eine Weile bis die Kellnerin verstand was wir wollen, da sie nicht gut deutsch sprach, aber der Chef fragte direkt nochmal nach ob wir nur einen Salat wollen mit Brot was sehr nett war. Die Rechnung, welche nicht aufgeschlüsselt ist und so eigentlich auch nicht erlaubt ist, war mit 54,80 € für 2 Gläser Wein, 1 Glas Seven Up, einem Kinderschnitzel mit Nudeln und 2 einfachen grünen Salaten doch sehr hoch finden wir. Am Abend der Restaurant Neueröffnung wurden wir auch eingeladen, es wäre alles kostenlos, was wir aber angesichts der Tatsache (und wir waren nicht die einzigen Gäste die so dachten) aufgrund der "Corona Krise" mit an die 100 Leute dankend ablehnen. Wir fanden es einfach nicht passend in der momentanen Lage und ehrlich gesagt unverantwortlich! Wir sind uns Eck zum Griechen der keine Kunden hatte und waren dort lecker essen, ebenfalls die anderen Gäste. Das Frühstück war sehr Bescheiden, kaum Auswahl, auf die Brötchen müssten wir beide Tage warten und der beste Spruch, den ich mitbekommen habe war von der Chefin als eine Angestellte sagte, Brötchen kommen gleich und sie nur meinte - kein Stress ich bin die letzte die da meckert. Ganz ehrlich, wenn sich da nichts ändert gibt es, früher oder später, die nächste Insolvenz!
Die versprochene keine Flasche Sekt zu Begrüßung war nicht im Zimmer was wir reklamierten und dann aber noch bekamen. Nach der ersten Nacht war keine Seife und mein WC Papier aufgefüllt worden was wir ebenfalls reklamierten und nach einiger Zeit dann aber aus Zimmer gebraucht bekamen. Wir haben uns beim Checkout an der Rezeption nochmals beschwert, der Herr meine aber nur er leitet es am den Chef weiter. Ich hätte am seiner Stelle den Chef gerufen, zumal das Hotel ja erst bei eröffnet wurde.
Lage ist gut und Hotel liegt schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |