Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend hinsichtlich Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt wirkte das Zimmer recht unfertig und vom Stil her auch nicht wirklich stimmig, nicht sehr gemütlich. Hinzu kam, dass unser Zimmer an einem kalten Wintertag nicht geheizt war!! Bis zu unserer Abreise am nächsten Vormittag konnte ich das Zimmer, das ja in einem alten Schloss lag, nicht wirklich angenehm temperieren. Im Bad, das in das Zimmer eingebaut ist (auch nicht so wahnsinnig gemütlich), sind einem fast die Füße abgefroren, im Zimmer haben wir uns nur unter der Decke aufgehalten, da wir leider keine warmen Strickjacken mithatten. Wir sind übrigens überhaupt nicht kälteempfindlich, da wir selbst in einem alten Haus wohnen, aber bei Minusgrade sollte der Heizkörper bei Ankunft doch zumindest auf 1 oder 2 stehen, hier stand er nicht mal auf dem Sternchen, sondern war komplett ausgedreht. Das Essen war im Rahmen eines Krimidinners war okay, wobei wir uns hinsichtlich des Preises doch etwas mehr versprochen hatten. Wir hatten gleich das erste Missgeschick im Restaurant: Vor Beginn des Dinners ist ein riesiger mehrarmiger Kerzenleuchter auf uns gestürzt, weil er vom Personal genau zwischen zwei Tischen platziert war, und hat dabei neben einer ganzen Menge heißen Wachses noch einen vollen Weinkrug auf den Tisch und uns ergossen. Es kam keine große Entschuldigung, nur ein neuer Wein und es wurden ein paar Tücher auf der Tischdecke platziert, weil man den Tisch nicht noch mal abräumen wollte. Das war zum Essen natürlich nicht besonders angenehm, aber na gut. Wenigstens das Angebot einer Reinigungskostenübernahme oder der Karaffe Wein hätte ich erwartet, es kam nichts dergleichen. Am nächsten Morgen wollten wir duschen, es gab aber aufgrund technischer Probleme nur eiskaltes Wasser bis zur Abreise. Dies haben wir der Rezeption mitgeteilt, die das schon wusste, aber außer einem "Tut mir leid" auch hier nicht die Idee, wenigstens einen Cappuccino zu spendieren oder den Zimmerpreis zu reduzieren, leider nichts. Der Juniorchef, der am Tag davor immer recht wichtig rumgelaufen war, ließ sich ob des Dilemmas auch nicht blicken. Insgesamt kommt mir die Führung recht unprofessionell bzw. überfordert vor, ich bin vor allem angesichts der viele Missgeschicke, die durch das Personal verursacht waren, reichlich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1