Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira(66-70)Österreich
139 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wohnen im Schloß
6 / 6

Wohnen im Schloss - mitten im Wald mit Blick auf den Bodden. Ein Hotel mit extrem freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und zum Wohlfühlen. Wir kamen extra aus Österreich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Standardzimmer mit Vorzimmer war sehr groß, ruhig, gepflegt und einladend, ebenso das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Nachtmahl ist Extraklasse. Die Räumlichkeiten sind sehr stimmungsvoll. Wir hatten allerdings das Glück auf der Terrasse bei romantischem Kerzenschein essen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal das auf jeden Gast eingeht, als wäre er der einzige Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage inmitten eines Waldes mit Blick auf den Botten und die Naturbühne Ralswiek. Wir haben, abgesehen von der Aufführung der Santiano die Insel Rügen erkundet (Kreidefelsen, Kap Arkona und von Schaprode aus die Insel Hiddensee. Alles liegt nahe und mit dem Auto leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Sauna laden bei Schlechtwetter ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden