Alle Bewertungen anzeigen
Sabi & Stefan (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein fröhliches Erlebnis zum Jahresbeginn 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ehrwürdige Schlossgebäude gibt durch Architektur und Raumaufteilung sehr viel vor. Dicke Mauern und relativ kleine Fenster sind im Winter sehr heimelig und lassen für den Sommer eine angenehm kühle Atmosphäre erahnen. Der individuelle Charakter ist vor allem in Speiseräumen und Bar fühlbar, in denen die überaus freundliche Service voll zur Geltung kommt. Tolle Details wie Ausstellungsräume, Kino oder Spa-Bereich machen das Erlebnis einzigartig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ruhig mit gutem Ausblick auf Wald & Wiesen der Umgebung. Sehr große Suite mit bequemen großen Betten. Architektionische Vorgaben prägen einzelne Zimmer sehr. Vor allem in den Nassbereichen sind nicht überall modernste Ausstattung und Barrierefreiheit möglich, aber der individuelle Charme verführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders ruhige Restaurant-Atmosphäre und gut abgestimmte Speisenkreationen und Weinauswahl Individuelle Gestaltung von Fondue und Abendmenü wurde prompt ermöglicht


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Damen und Herren machen jedes Essen zum Erlebnis. Konsequente und sehr persönliche Erfüllung individueller Wünsche. Sondervorstellung im Hauskino inklusive!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits der Hauptreiserouten, aber immer eine Reise wert, wenn man Individualität und Natur schätzt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1