Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein

Verdient keine 4 Sterne! Maximal 2 Sterne! Ein finsteres Zimmer ohne Deckenbeleuchtung, nur 2 Nachtleuchten und 1 Stehlampe- nicht ausreichend! Kein Zimmerservice , nur alle 3 Tage Zimmerreinigung mit der Ausrede Corona! Lächerlich! Wir mussten die Betten selbst machen, Handtücher und volle Müllkübel , Toilettenpapier urgieren... (keine Info darüber bei der Buchung- sonst hätten wir dieses Hotel nicht gewählt). Die Matratzen sehr hart - für ältere Menschen nicht geeignet. Eine riesige schwarze Spinne im Netz über dem Bett (auf Grund der Raumhöhe für uns nicht zu entfernen). Der Parkplatz eine Katastrophe- nur Kies mit Löchern.-Die Koffer kann man nicht rollen, sondern muss sie tragen!! Der Park auf Grund der Mückenplage leider nicht nutzbar. Frühstück ausgezeichnet, leider in Gesichtshöhe auf den Mauern einige "Mückenleichen"- Mahlzeit. Personal bemüht und teilweise freundlich. Wir waren in unserem Reiseleben schon in vielen Hotels, aber wir hatten noch nie ein so schlechtes 4-Sterne Hotel. Wir reisten nach 3 Nächten vorzeitig ab.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Die Härte der Matratzen empfindet jeder Gast anders, sodass wir verucht haben ein gutes Mittelmaß zu finden. Die Reinigung des Zimmers während Ihres Aufenthaltes ist momentan nicht vorgesehen, da es zu Einschränkungen durch die Corona-Vorschriften kommt. Um die Spinne hätten wir uns gerne gekümmert. Bitte beim nächsten Mal einfach an der Rezeption Bescheid geben. Die Problematik mit dem Parkplatz nehmen wir in Angriff. Bleiben Sie gesund!