- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Schloßhotel inklusive Parkanlage an einem Ort, wo man es nicht vermutet. Sehr gut zu erreichen mit Auto und aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, liegt zwischen Halle und Leipzig gelegen.
Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet, großes Bad, alles, was ein 4 Sterne Haus anbietet. Unser Zimmer lag zum Innenhof gelegen mit direkten Blick auf den Schloßturm und auf die kleine Schloßkirche. Aus dem Zimmer heraus konnte man im Innenhof auf den kleine Biergarten blicken.
Mit dem Essen waren wir genauso zufrieden, wie mit dem Service. Wir hatten alles, was das Herz begehrt und was wir bestellt hatten. Alles Schmackhaft und reichlich vorhanden. Auch beim Frühstühstücksbuffet ist nichts zu beantstanden - von allem war da. Es wurde immer zügig nachgelegt, da der Frühstücksbereich gut besucht war.
Wir waren Gäste einer Feierlichkeit , wobei noch zwei Veranstaltungen paralell liefen. Dennoch hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal war aufmerksam und freundlich und die hatten wirklich viel zu tun. Da die Hotelanlage auch etwas weitläufig ist, hatte das Personal auch einige Laufwege. Wir waren sehr zufrieden, gibt nichts anzumerken.
Das Schloßhotel befindet sich zwischen Halle und Leipzig gelegen. Bei einem Ausflug nach Halle stellt man fest, dass man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz gern stehen lassen kann, denn direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Die Parkanlage mit seinem Grünl läd einfach zum kleinen Spaziergang ein, man kann sogar direkt an die Elbe gehen. Hut hab für die fleissigen Mitarbeiter, die eine solche Partanlage in Schuß halten muss. Der kleine Teich ist auch ganz niedlich. Ja, positiv der große Hotelparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susist |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben uns im Team sehr über Ihre netten Worte gefreut. Das motiviert uns stets weiter eine gute Dienstleistung abzuliefern. Ihre Bewertung zeigt, dass die Gastronomie in Deutschland nicht ganz so schlecht ist, wie manche Menschen meinen. die Geschäftsleitung