Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die vier Sterne am Eingang sind eher unberechtigt, drei (deutsche) Sterne das Maximum. Empfang, Lobby, Flure und Zimmer können mit einem modernen 4 Sterne Hotel keinesfalls mithalten. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges im Haupthaus und hörten die ganze Nacht durch Wind verursachte Klopfgeräusche aus einem Kaminschacht. Morgens weckte uns dann die Relais-Station des Aufzuges die sich direkt neben dem Zimmer befand. Das Restaurant ist ganz in Ordnung, Anspruch und Wirklichkeit klaffen aber auch hier auseinander. Manche Speisen waren ein wenig phantasielos serviert und ließen auch qualitativ teilweise zu wünschen übrig (Fleisch trocken, Suppe versalzen). Reklamationen wurden jedoch freundlich entgegengenommen und fehlerfreier Ersatz serviert. Das überwiegend junge Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist der Gästezahl nicht angepasst und viel zu klein. Die meisten Privat-Saunen im Keller mancher EFH sind geräumiger. Die Saunakabinen reichen für 2-3 Personen aus, ab 4 wird´s schon ungemütlich eng. Resumé: Wenn man nicht den Normal-Preis zahlt sondern ein Schnäppchen ergattert, sind 2-3 Tage ganz ok. Die "normale" Rate, insbesondere mit Blick auf Wellness etc. ist für das Gebotene weit überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1