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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
2 Tage Würzburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ambiente, Zustand des Hauses inkl. Zimmer super. Dusche im EZ unkomfortabel , da zu klein. Frühstücksbuffet klasse, Angebot im Restaurant mit nur zwei Menüs unzureichend - man denke an Allergien, Unverträglichkeiten und Vorlieben. Grenzwertig ist der abgesagte bzw. nur aktiv zu bestellende Zimmer-Reinigungsservice, fragwürdig die Angabe des Grundes Umweltschutz / Ökologie. Mit ökologischen Reinigungsmitteln kann die Umwelt bestens geschützt werden, Sonett u. ökover z. B. reinigen hervorragend (die eingesparten Personalkosten hingegen sind ein unschlagbarer Vorteil beim fehlenden Reinigungsservice). Wenn die Schonung der Umwelt, wozu selbstverständlich auch unsere Tiere gehören, wirklich wichtig ist, ist die Verwendung von ökologisch angebauten Nahrungsmitteln sowie Fleisch von Labels wie z. B. Demeter, Bioland, Naturland das Mittel der Wahl. Durch saisonales Angebot und (leicht!) reduzierte Fleischportionen können die Preise auf der Speisenkarte immer noch gästefreundlich gehalten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche im EZ unkomfortabel, viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, im Restaurant zu kleine Auswahl, keine Bio-Lebensmittel


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen überwiegend bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Durch die Herausforderungen, die Corona mit sich brachte, sahen wir uns Mitte 2021 gezwungen, unser à la carte-Geschäft aus wirtschaftlichen wie auch personellen Gründen auf ein 4-Gang-Menü umzustellen. Wir waren natürlich aufgeregt, wie unsere Gäste das aufnehmen würden und sind sehr dankbar, dass der Großteil der Gäste sich über die wechselnden 4-Gang-Menüs freut. Für Gäste mit Allergien finden wir zumeist eine Alternative (solange es im Rahmen liegt). Was unseren Zimmerreinigungs-Service angeht, so bieten wir diesen nach wie vor an. Wenn Sie also als "Bleibe-Gast" eine Zimmerreinigung wünschen, können Sie dies entweder direkt bei Ihrer Buchung mit angeben, bei Anreise Bescheid sagen oder bis 22 Uhr am Vorabend unser Rezeptionsteam informieren. Es hat sich also nichts geändert für diejenigen, die sich einen Bleibeservice wünschen, außer dass dies aktiv angefragt werden muss. Im Umkehrschluss haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Gäste auch froh sind, wenn sie während des Aufenthaltes nicht "gestört" werden durch eine Reinigungskraft. Und natürlich spielt auch der Umweltgedanke eine Rolle wie auch der viel besagte Fachkräftemangel, von dem auch wir betroffen sind. Weiterhin versuchen wir stets, unser Angebot so zu gestalten, dass unsere Gäste ein tolles Angebot in einem 4*-Hotel erwartet, wir dennoch wirtschaftlich bleiben und fairer Arbeitgeber sein können. Dies ist unser täglicher Anspruch und wir freuen uns, je mehr uns das gelingt. Auf Ihren nächsten Aufenthalt sind wir schon jetzt gespannt und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team