- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel superschön und die Aussicht traumhaft. Die Zimmer waren sehr sauber und wirklich nett eibgerichtet (vor allem das Babyreisebett war total herzig gemacht worden). Allerdings war der Service im Restaurant wirklich nicht gut. Sie sind auf Allergiehinweise nicht eingegangen (Aussage: "Denke, das sollte passen..." -> wurde aber nicht in der Küche nachgefragt -d.h.ich konnte mein bestelltes Essen am Schluss nicht essen - hab dann mit einer Kollegin das Essen getauscht, denn ansonsten hätten wir wieder ewig gewartet) und die Wartezeiten waren sehr lang. Schade drum, denn das Essen war wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie in den meisten Punkten begeistert waren von unserem Hotel. Die beschriebene Situation mit den Allergiehinweisen tut uns sehr leid, denn das geht selbstverständlich überhaupt nicht! Wir haben intern entsprechende Schulungsmaßnahmen weitergeleitet, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team