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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Erwartungen leider nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine tolle Lage und sehr nettes Personal. Allerdings erwarte ich bei diesem Preis schon eine insgesamt sehr gute Präsentation des Hauses. Leider war der Geruch im Saunabereich nicht zu ertragen. Es roch aus den Bodenabflüssen, dass man nicht lange dableiben wollte. Der Pool ist nicht beheizt und die Technik der Wellenmechanik ist offensichtlich defekt. Im Zimmer selber war es sehr kühl. Man musste elektrisch zuheizen. Das Rollo lies sich nicht bewegen, so dass es keine Möglichkeit gab, den Raum abzudunkeln. Es fehlte leider die Zwischentür, zwischen den Schlafraum und dem kleinen Eingangsbereich, wodurch es etwas hellhörig war. Das Frühstück war in Ordnung, ohne echtes Highlight wie zum Beispiel eine große Obstauswahl. Eher auf dem Niveau eines IBIS- Hotels. Das Abendessen war sehr lecker, der Preis entsprechend gerechtfertigt. Insgesamt stach das sehr freundliche Personal raus. Aber wie gesagt: Für diesen Preis kann ich einen sehr guten Aufenthalt erwarten, und der Unterschied liegt bei den Kleinigkeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unsere großartige Lage und das freundliche Personal positiv hervorgehoben haben. Was die von Ihnen aufgezeigten Mängel betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diese ernst nehmen. Wir haben die Geruchsprobleme im Saunabereich und den technischen Defekt im Poolbereich bereits an unsere Hausdame sowie unsere Technikabteilung weitergeleitet, um diese so schnell wie möglich zu beheben. Ebenso haben wir Ihr Anliegen bezüglich des Rollos an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Speisenangebot am Abend sehr zufrieden waren, und schätzen Ihre Anerkennung der angemessenen Preisgestaltung. Ihr Feedback ist eine wertvolle Orientierung für uns, und wir setzen alles daran, die von Ihnen aufgezeigten Kleinigkeiten zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team