- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine außergewöhnliche, schöne Lage (wer gerne die Innenstadt von Würzburg besuchen möchte, ist hier allerdings etwas abseitig untergebracht). Es wirkt sehr gepflegt, aber auch gemütlich. Die Reise war beruflich veranlasst.
Wir waren in den neuen Zimmern im Refugium. Die Einrichtung war neuwertig und modern, die Betten waren gemütlich. Schade war, dass die Elektrik um das Bett herum "abgestürzt" war, so dass man das Licht nicht ausschalten konnte. Die Sauberkeit (vor allem WC) ließ teilweise zu wünschen übrig.
Wir haben im Restaurant gegessen. Ein besonderes Lob verdient die Kellnerin: Sehr freundlich und kompetent! Das Essen war sehr gut, die Weinempfehlungen ebenfalls. Auch das Steh-Lunch-Buffet im Veranstaltungsbereich war schmackhaft und ausreichend (jeder konnte etwas finden).
Ein toller Blick auf die Stadt und die Burg!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen einer Veranstaltung genossen haben und besonders von der Lage der Steinburg begeistert sind. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir haben die Anmerkungen bereits entsprechend weitergeleitet. Ihr großes Lob an unser Team im Restaurant geben wir selbstverständlich auch mit Freude weiter und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Steinburg-Team