- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer leider schmutzig und vieles defekt ....Schwimmbad viel zu kalt ....Frühstück zwar reichhaltig aber Qualität des Essens schlecht ....eiskalte Durchgänge von Haus zu Haus...Personal der Rezeption nicht kompromissbereit und keine Wertschätzung dem Kunden gegenüber ...Preisleistungsverhätnis nicht passend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich offensichtlich in einigen Punkten nicht wohlgefühlt haben bei uns. Das ist selbstverständlich nicht unsere Intention, denn auch wir möchten unsere Gäste glücklich sehen. Ein schmutziges Zimmer ist ein absolutes No Go, wofür wir uns entschuldigen möchten. Haben Sie das vor Ort direkt angemerkt? Hier würden Sie uns die Chance geben, gleich darauf reagieren zu können und ggf. einen Zimmerumzug anzubieten oder in jedem Fall eine Nachreinigung. Mit Aussagen wie "die Qualität des Essens schlecht" oder "Personal der Rezeption nicht kompromissbereit" können wir leider ohne genauere Angaben nicht viel anfangen. Hier interessieren uns Detailangaben, damit wir intern prüfen können, was genau vorgefallen ist, um eventuelle Missstände beheben zu können. Gerne können Sie sich hierzu an unsere Hotelmanagerin, Frau Sabrina Czernoch, wenden unter s.czernoch@steinburg.com oder 0931 97020. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team