- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte versehentlich eine falsche Datum gewählt. So bald ich das gesehen hatte habe ich angerufen um den darum zu wechseln. Das war ‚leider‘ nicht möglich. Mann versteckte sich hinter Booking. Sehr schwach! Selber hab ich ein hotel und weiß genau das man IMMER freiwillig ein Datum ändern kann. Wenn notwendig lässt man etwas dazu bezahlen. Der Mann am Telefon hat aber jede Änderung verweigert. Was sind dass für Menschen in diesem hotel?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern Ihren Unmut, allerdings können wir keinen Fehler unsererseits feststellen. Nach Rücksprache mit unserem Rezeptionsteam konnten wir Ihre Reservierung zurückverfolgen. Sie hatten die "Hot Deal"-Rate auf Booking gebucht und am Tag der Anreise um 22:15 Uhr erst festgestellt, dass Sie einen falschen Tag gebucht haben. Wir sind immer wieder überrascht, für was uns Gäste alles verantwortlich machen, obwohl der Fehler bereits im Buchungsprozedere liegt. Unser "Hot Deal" ist eine Rate, die um einiges günstiger, aber dafür nicht kostenfrei stornierbar und im Voraus zu bezahlen ist. Unter dieser Bedingung haben Sie gebucht. Hätten Sie sich für die (etwas teuerere) Alternativrate entschieden, wäre eine kostenfreie Stornierung bis 18 Uhr des Vortages möglich gewesen. Wenn Sie selbst ein Hotel besitzen, sollte Ihnen auch klar sein, dass der Hotelier ein so kurzfristig storniertes Zimmer so gut wie unmöglich weiterverkaufen kann. In unserer Branche ist es leider immer noch zu oft üblich, dass von den Hotels "Kulanz" erwartet wird und zwar immer und für jede Situation. Es gibt AGB und es gibt Buchungsbedingungen, für die jeder Gast eigenverantwortlich die Konsequenzen tragen sollte. Nur der Vollständigkeit halber erwähnen wir, dass wir zu Ihrem eigentlichen Wunschdatum auf Grund eines internen Sommerfestes geschlossen haben. Eine Umbuchung wäre daher in jedem Fall nicht möglich gewesen. Der Kollege an der Rezeption hat sich also absolut korrekt verhalten. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team