Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer extrem klein, aber teuer. Koffer mussten wir ohne Aufzug in den dritten Stock schleppen. Abendessen war nur nach harter Verhandlung möglich. Angeblich waren keine Tische mehr frei draußen. Im Hotel waren allerdings unzählige Tische vorhanden. Dann fand das Dinner aber doch im Hotel statt und man durfte nicht mehr draußen sitzen. Zur Auswahl gab es dann lediglich ein überteuertes mittelmäßiges Menu. Das Personal war überwiegend genervt bis unfreundlich. Der traurige Höhepunkt war, als eine Servicekraft eine andere beim Frühstück anschrie: „Lass mich in Ruhe!“. Beim Auschecken wurden wir selbstredend nicht gefragt, ob es uns gefallen hat, weil negatives Feedback sicherlich die Regel ist. Am Verhalten des Personals und an der Präsentation der Speisen, merkt man deutlich, dass das Hotel etwas darzustellen versucht, was es nicht ist. Für insgesamt über 500 EUR für eine Übernachtung mit Dinner, kann der Gesamteindruck daher nur mangelhaft ausfallen. Wir werden nicht mehr dort übernachten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Eindrücke gelesen und bitten Sie, sich noch einmal persönlich an unsere Hotelmanagerin, Frau Sabrina Czernoch, zu wenden unter 0931 97020 oder s.czernoch@steinburg.com. Auf Grund mangelnder Datenangabe können wir leider nur mutmaßen, um welche Reservierung es sich wohl gehandelt haben mag und sind daher leider nicht imstande, Ihre Kritikpunkte nachvollziehen zu können bzw. an den entsprechenden Stellen nachzubessern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team