- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da ich aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls nicht anreisen konnte, hat mir vor allem die hohe Stornogebühr sehr gefallen. Auch die wiederholten Aufforderungen den nicht angetretenen Aufenthalt zu bewerten ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls nicht anreisen konnten und mit der Stornogebühr unzufrieden waren. Wir sind immer wieder verwundert, wie wenig Verständnis unsere Gäste oft zeigen, wenn es um die Berechnung von stornierten Leistungen geht. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie transparent nachlesen, dass wir bei Stornierungen einen Tag vor Anreise nach 18:00 Uhr 80% des Zimmerpreises berechnen. Bei stornierten Buchungen geht es nicht nur um die tatsächlichen Kosten durch den Ausfall (wie z.B. Speisen, die wir nicht mehr weiter verwerten können), sondern auch um den Umsatzverlust, den wir hierdurch haben. Als Wirtschaftsunternehmen haben wir mit einem gewissen Umsatz kalkuliert, der durch kurzfristige Stornierungen nicht generiert werden kann. Daher sind die Ausfallkosten eher als "Schadensersatz" zu sehen. Wir hoffen, wir konnten an dieser Stelle unsere Sicht der Dinge erläutern. Bezüglich der wiederholten Bewertungsaufforderungen entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere automatisierten Prozesse können in Ausnahmesituationen wie Ihrer missverstanden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Schlosshotel Steinburgs