Alle Bewertungen anzeigen
Alice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Ambiente des Hotels und auch dessen Lage fanden wir super. Die Treppen, die uns vom Bahnhof zum Hotel führten waren angekündigt und haben uns nicht gestört. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Schade nur, dass es die angekündigte Á la carte-Alternative zum Menü nicht gab. Wir sind mit der Bahn angereist und hatten aufgrund der Lage keine Möglichkeit unser Abendessen für unter 100 € pro Person zu organisieren. Im schönen Wellnessbereich gab es keine frischen Handtücher zum Wechseln aber einen Abwurf für benutzte und auch freie Fächer? Auf Nachfrage wurden uns leider auch keine Handtücher gebracht. Es sei nicht vorgesehen. Da wird am falschen Ende gespart! Oder möchten Sie sich nach dem Duschen mit dem vollgeschwitzten Handtuch abtrocknen? Mal ganz davon abgesehen, dass dieses dann wahrscheinlich auch Unterlage auf den Auflagen im Schwimmbad landet...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Zimmer und der Lage generell begeistert waren. Umso mehr bedauern wir den ein oder anderen Kritikpunkt, denn auch wir möchten unsere Gäste am liebsten glücklich sehen. Etwas überrascht waren wir von der "angekündigten à la carte-Alternative", die Sie erwähnen. Denn die Umstellung auf unsere 4-Gang-Genießermenüs haben wir aus wirtschaftlichen und personellen Gründen bereits im letzten Jahr vorgenommen. Bei späterer Anreise bieten wir unseren Hotelgästen noch die Möglichkeit, von einer kleineren Karte auszuwählen (ab 20:30 Uhr verfügbar). War dies eventuell damit gemeint? Was unser Handtuchhandling angeht, so entschuldigen wir uns in aller Form, dass Ihnen auf Nachfrage keine weiteren Saunahandtücher in unseren Schwimmbadbereich gebracht worden sind! Denn es ist natürlich schon so gedacht, dass die Gäste zwar in ihrer Saunatasche auf dem Zimmer jeweils ein Badetuch vorfinden, aber jederzeit via Telefon Bescheid geben können, wenn sie frische Handtücher benötigen. Wir legen bewusst keine Handtücher in diesem Bereich aus, da diese erfahrungsgemäß "Füße bekommen" und wir in den vergangenen Jahren immer wieder mit hohem Schwund konfrontiert waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden explizit bei unseren neuen Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team