Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön, aber nicht ganz preisgünstig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 7 Jahren haben wir wieder eine Tagung im Schlosshotel Steinburg gemacht. Alles war gut organisiert, das Haus wunderschön, alle Zimmer herrlich und sehr sauber. Leider sind die Preise für die Hotelzimmer und die Tagungspauschale hoch und seit unserer ersten Tagung sehr angestiegen. Die Zimmer waren teilweise erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Nach einer langen Anreise wäre es schön gewesen, sich vor der Tagung am Nachmittag kurz auf das Zimmer begeben zu können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars

    wir hatten nur Frühstück


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wie schön, dass Sie sich nach längerer Zeit wieder dazu entschlossen hatten, bei uns eine Tagung durchzuführen. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob hinsichtlich der guten Organisation und der Qualität der Zimmer. Unsere Hotelzimmer sind erst ab 15:00 Uhr bezugsfertig, wie auch in den Verträgen/Bestätigungen definiert. Eine frühere Reinigung der Zimmer bedarf einer Umdisponierung in unseren internen Arbeitsabläufen und ist somit ein Mehraufwand für uns, den wir leider nicht gewährleisten können. Sollten Sie einen expliziten, früheren Zimmerbezug wünschen, können wir Ihnen die Zimmer gerne bereits für die Vornacht einbuchen. Alternativ haben wir auch die Möglichkeit, sich im Sauna- und Schwimmbadbereich frisch zu machen, welcher unseren Gästen auch schon vor Zimmerbezug kostenfrei zur Verfügung steht. Unsere Preisgestaltung ist abgeleitet von unserer Steinburg-Philosophie "Glückliche Gäste durch glückliche Mitarbeiter". (https://www.steinburg.com/steinburg/philosophie-des-hauses/) Die Steinburg steht seit jeher für Qualität und höchsten Anspruch. Um diesen Anspruch täglich gewährleisten zu können, braucht es hervorragende Mitarbeiter, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben und die sich auch in unserem Team, der „Steinburg-Familie“, wohlfühlen. Darum liegt es uns besonders am Herzen, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der Wertschätzung zu kreieren. Gäste und Mitarbeiter begegnen sich bei uns auf Augenhöhe. Und dadurch entsteht die authentische Herzlichkeit, die man als Gast spüren kann. In Zeiten des Fachkräftemangels und der „schwarzen Schafe“ der Gastronomie steuern wir bewusst dagegen: Mindestlohn, Arbeitszeitengesetze und vieles mehr nehmen wir ernster denn je. Doch nur gemeinsam mit unseren Gästen schaffen wir es, unsere Steinburg so zu erhalten, dass Gäste- und Mitarbeiterwünsche auch weiterhin in Einklang stehen. Qualität muss ihren Preis haben, AGB müssen konsequent eingehalten werden und auch Preisverhandlungen stehen wir kritisch gegenüber. Nur auf diese Weise können wir unserem Team fair begegnen und die Leidenschaft und Begeisterung für den Beruf in der Hotellerie aufrechterhalten. So treffen unsere Gäste auf fröhliche Mitarbeiter, die den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen und einem ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, wir konnten mit einigen Hintergrundinformationen etwas mehr Klarheit schaffen. Andernfalls stehe ich Ihnen auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung unter 0931 9702-0. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon jetzt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Sabrina Czernoch - Hotelmanagerin -