Super Lage, tolles Ambiente in den Weinbergen gibt es so in Würzburg nicht. die Anfahrt ist etwas lang, aber das weiß man ja vorher. Super Ausblick über Würzburg. Die Zimmer sind sehr sauber wir haben uns total wohl gefühlt.
Toll in der alten Burg, auf unsere Wünsche die Zimmer nebeneinander zu haben wurde eingegangen.
Lange Wartezeiten beim Frühstück, Kaffee wurde vergessen. Die Ausrede des Personals war nicht ehrlich "Wir haben Probleme mit der Kaffeemaschine". 15 andere Gäste haben Kaffee erhalten. Entschuldigung, ich habe es vergessen wäre ehrlich und total in Ordnung gewesen.
Sehr freundliches Personal am Empfang, immer hilfsbereit und mit Tipps wo man was erleben kann. Super Kinderfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ein kleines Schwimmbad und eine Sauna das ist völlig ausreichend, man weiß ja was man bebucht hat und verbringt den Tag eher nicht im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thotsten Mann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und wie schön, dass Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben und wir Sie im nächsten Jahr auch wieder bei uns begrüßen dürfen! Am letzten Wochenende gab es beim Frühstück ein hohes Gästeaufkommen, was zu längeren Wartezeiten geführt hat. Durch ein Hinweisschild an der Rezeption versuchen wir dieses Aufkommen generell zu entzerren, indem wir die üblichen Zeitfenster (laut Ampelsystem) aufzeigen, in denen mehr bzw. weniger los ist. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam können wir uns die von Ihnen beschriebene Kaffeesituation nur so erklären, dass wir uns an eine größere Bestellung Kaffee mit Hafermilch erinnern können. Da wir im Hintergrund die Milch wechseln an derselben Kaffeemaschine, ist es logistisch einfacher, Hafermilchbestellungen in einem Schwung zu bedienen. Gelegentlich kommt es auch vor, dass die Kaffeemaschine beschließt, erst einmal einen längeren Brühvorgang vorzunehmen, um entsprechend Kaffee nachzuliefern. Dies war wohl auch am letzten Wochenende der Fall und unsere Frühstücksleitung hat die Maschine zwischendurch aus- und wieder einschalten müssen, weil sie sich "aufgehangen" hat. Nicht immer steht es in unserer Macht, Technikprobleme unverzüglich lösen zu können, wir geben jedoch unser Bestes. Was wir in jedem Fall allerdings bedauern: dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unsere Mitarbeitenden seien nicht ehrlich gewesen. "Ehrlichkeit" ist einer unserer Unternehmenswerte und wir sind sehr dahinter, dass diese auch im Alltag gelebt werden. Bitte entschuldigen Sie die längeren Wartezeiten! Sie können jedoch versichert sein, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich "Probleme mit der Kaffeemaschine" die Ursache für die Verzögerung war. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie dann einen entspannteren Frühstücksausklang erleben können. Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team


