- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Location, aber Service könnte definitiv besser werden. Getränke häufig vergessen oder sehr langsam. Keine gute Kommunikation bezüglich beispielsweise Dauer Bügelservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie von unserer Location begeistert sind! Innerhalb der letzten zwei Wochen wurden wir nahezu täglich mit neuen Krankheitsausfällen konfrontiert, was es uns immer schwieriger machte, den hohen Servicestandard, den wir als 4*-Hotel bieten wollen, auch wirklich durchführen zu können. Alle unsere Schlossgeister haben ihr Bestes gegeben und wenn es einmal etwas länger gegangen sein sollte mit bestellten Getränken oder Speisen, so möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie jedoch gleichermaßen um Ihr Verständnis. Unsere Alternative wäre wohl gewesen, weniger Gäste anzunehmen. Doch eine leere Terrasse bei strahlend schönem Wetter stößt bei vielen Gästen dann auch wiederum auf Unverständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer darum bemüht sind, unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team