Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbares Ambiente, Speisen verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus und unser Zimmer im Refugium sind sehr schön, das Zimmer ist sehr stylish aber trotzdem gemütlich und bietet neben einem Balkon einen wunderbaren Blick auf die Feste und Würzburg. Gut, dass darauf hingewiesen wurde, dass es bei offenem Fenster laut ist aufgrund des Zugverkehrs und der Straße. Bei geschlossenen Fenstern herrscht jedoch absolute Ruhe. Das Personal ist sehr aufmerksam und liebenswert. Das Frühstück bietet alles, was man in einem Haus dieser Preisklasse erwartet. Lediglich das Abendessen kann man Menschen die gerne gut essen nicht empfehlen. Offensichtlich handelt es sich um Convenience denn es gibt keine Möglichkeit am Menü etwas zu ändern. Die Qualität war mäßig, der Fisch trocken und der Apfelstrudel schmeckte ranzig. Wir werden deshalb heute mit unseren Gästen in der Stadt essen gehen. Schade um das schöne Restaurant, doch wir möchten unseren Gästen auch gutes Essen bieten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre positiven Worte hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche wir gleich intern weitergeleitet haben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat und möchten Sie ermutigen, direkt vor Ort bei unserer Servicemannschaft zu reklamieren, wenn ein Gericht geschmacklich nicht Ihren Vorstellungen entspricht. So haben wir die Möglichkeit, unmittelbar darauf zu reagieren. Convenience-Produkte verwenden wir nicht, sondern wir greifen auf frische und überwiegend regionale Speisen zurück. Dass wir nicht mehr unsere à la carte-Karte anbieten können, sondern im Juli 2021 unser Restaurantkonzept ändern mussten, hat einen anderen Hintergrund. Die Coronaherausforderungen haben auch unsere Branche mit voller Wucht getroffen. Somit mussten wir aus wirtschaftlichen wie auch personellen Gründen eine Umstrukturierung schaffen, die von nun an täglich wechselnde Menüs für unsere Gäste vorsieht. Umbestellungen und Sonderwünsche versuchen wir stets zu berücksichtigen, doch auch diese haben im Laufe der Jahre dermaßen zugenommen, dass man letztlich doch wieder eine Art "Auswahlkarte" anbieten müsste. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die aktuelle Menüauswahl finden Sie auf unserer Homepage, diese wechselt saisonal alle 6-8 Wochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bitte bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Sabrina Czernoch - Hotelmanagerin -