Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt außerhalb von Aschersleben. Die Anfahrt war etwas schwierig, da diese u.a. über Betonplatten führt, wie sie an der innerdeutschen Grenze verwendet wurden. Nach der Ankunft wurden wir auf unser Zimmer geleitet. Das Zimmer selbst befand ich im Dachgeschoß und war durch die Dachschärgen teilweise nur schwer begehbar. Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer leider nicht vorhanden. Das Bad war sauber aber nur eine Fertigzelle aus Kunststoff. Den dann genutzten Fitness- und Saunabereich kann man als gut eingerichtet und sauber bezeichnen. Das am ersten Abend von mir verzehrte „Schnitzel Waldpilz “ hatte leider nur Kantinenniveau. Die „Pilzrahmsoße“ war wässrig und das Schnitzel ein Fertigprodukt. Das von meiner Frau bestellte „Schweinesteak“ war ein Nackenstück. Auch das Gericht entsprach leider nicht den Erwartungen. Als Nachtisch nahmen wir die „Variation von Hart- und Weichkäse“. Die Anrichtung auf einem einfachen Teller mit etwas Weintrauben war spärlich. Die Frage was wir dort auf den Teller serviert bekommen, konnte der Kellner leider nicht beantworten. Die Frage wurde dann von einer hinzugerufenen Dame beantwortet. Die Käsesorten selbst waren Discounter- Standartprodukte. Das am zweiten Abend servierte Candel-Light-Dinner wurde im selben Speisesaal serviert in dem auch alle anderen Gäste speisten. Das gefiel meiner Frau nicht so gut. Das 4-Gang-Menü selbst war insgesamt befriedigend. Das Frühstücksbuffet am ersten Morgen war in Ordnung, allerdings habe ich in 4-Sterne-Häusern auch schon deutlich besseres gesehen. Am zweiten Morgen (Sonntag) kamen wir gegen 09:00 Uhr zum Frühstück. Wir saßen an einem Tisch für vier Personen, auf dem noch längere Zeit das Geschirr der Vorgänger stand. Das Buffet bot leider einen traurigen Anblick. Die Wurstplatte und Fischplatte gänzlich leer, die Käseplatte mit spärlichen Resten. O-Saft leer. Kaffee haben wir uns denn selbst geholt. Nachgelegt wurde in größeren Zeitabständen. Die Dame die an diesem Morgen für den Frühstücksbereich zuständig war, so erschien es uns, ist wohl allein gewesen und war auch noch in der Küche tätig. Auch wurde von der Dame unsere Rechnung beim Checkout erstellt. Insgesamt sind die überdurchschnittlichen Bewertungen für uns so nicht nachvollziehbar. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas K., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, werden aber nicht zu jedem einzelnen Punkt Stellung nehmen. Unsere Speisen werden alle frisch in der Küche zubereitet, wir arbeiten nicht mit Fertigprodukten. Die Villa Westerberge verfügt über keine Sternebewertung, wir können uns daher leider nicht erklären, woher Sie die Information der 4-Sterne-Klassifizierung haben. Für den schlechten Frühstücksservice am Sonntagmorgen entschuldigen wir uns in aller Form. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team der Villa Westerberge