- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit Wellnessbereich zum Relaxen. Abschalten vom Alltag, mit sehr gutem Service in allen Bereichen. Waren bereits zum 3. Mal da. Ob man entspannen will oder Berge besteigen, hier hat man die Auswahl.
Es gibt eine gute Auswahl an Zimmern mit verschiedensten Ausstattung. Wir hatten diesmal ein neu renoviertes Zimmer. Klein, aber super schön. Kleiderschrank mit Abstellplatz für 2 große Koffer. Kleiner Kühlschrank, Kapselautomat für Kaffee. Fernseher, Balkon, Sitz- und Schreibgelegenheit. Geschlafen haben wir super.
Super. Das Frühstück bietet eine super schönes Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl. Kaffeeautomaten, Säfte, Omelett, verschiedene Eier, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Brötchen, Brot, Kuchen, Brezeln und so weiter. Über Tag kann man im Restaurant sehr gut essen oder auch Kaffee und Kuchen genießen. Beim Abendessen gab es verschiedene Buffets, Candle Light Dinner oder ala Carte.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren mehr als zufrieden.
Schön gelegen am Rande von Bad Aibling. Mit einem Auto ist mann natürlich sehr flexibel, aber auch mit Bus und Bahn sind viele Ausflugsziele gut zu erreichen. Auch zu Fuß kann man hier viel erleben. Rosenheim, Salzburg, München, Chiemsee und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schönes Schwimmbad, Fitnessbereich, Wellnessbereich mit verschiedenen Angeboten die man zubuchen kann. Z.b. Massagen, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Große Saunalandschaft. Im Keller des Hotels gibt es eine Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |