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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hätte Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde mir vor Buchung genau alles anschauen und mich rückversichern dass auch alles zu machen ist was beworben wird. Denn ein Gespräch mit dem Direktor des Hotels, falls Beschwerden auftreten sollten, führt wegen Inkompetenz und Kritikunfähigkeit ins Leere.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Klinkisch, wir haben Ihnen schon im Hotel Gebetsmühlenhaft erklärt, dass wir überall Informationen über die Öffnungszeiten der Beachanlage veröffentlicht haben. Jeder Reiseveranstalter weiß bescheid und auf der Webseite ist es ebenfalls vermerkt. Ich habe erklärt, dass wir aus Mangel an Personal einige Outlets leider nicht öffnen können. Dies tun wir sicherlich nicht, weil es uns zu gut geht, sondern darum, unsere Mitarbeiter nicht zu überlasten. Was an meinen Aussagen inkompetent gewesen sein soll, überlegen wir gerade im Team. Allerdings können wir den Ton und die Art und Weise des Auftretens Ihres Partners überhaupt nicht akzeptieren. Wir erwarten, wie Sie 4 Sterneservice, ein angemessenes Benehmen unserer Gäste untereinander und im Umgang mit unseren Mitarbeitern Da ist wohl jemand durch die Kinderstube mit dem Formel 1 Auto gerast. Bitte planen Sie unser Haus nicht mehr bei ihren Reiseaktivitäten ein. Mit freundlichen Grüßen Jens Thielmann Hoteldirektor