- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war zu jedem Zeitpunkt sehr gut. Beim Frühstück ist die frische der Produkte positiv aufgefallen, sowie die Livecooking Station. Schade: keine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge und beim Abendessen wurde beim Rinderfilet kein Gargrad erfragt und das Fleisch Well done serviert. Außerdem sollte man seinen eigenen Fön mitbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ab Herbst bekommen auch wir eine Ladestation für Elektroautos. Des Staates Mühlen, mahlen einfach sehr langsam. Wir haben genug Föne im Haus. Wenn nicht im Zimmer, dann als Leihe an der Rezeption. Ich werde mit dem Service über die Problematik mit Ihrem Steak sprechen. Sowas darf nicht passieren. Ich entschuldige mich dafür. Bis zum Wiedersehen im Schmelmer Hof Herzlichst Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor