- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr schön. Leider hatten wir ein paar Probleme (Fernsehprogramm, kaltes Wasser in der Dusche). Man war sehr bemüht diese zu beseitigen und wir erhielten eine Entschädigung. Der Hotelpool erschien uns deutlich kälter als beim ersten Aufenthalt. Ansonsten alles gut wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christoph, herzliche Grüße aus dem Schmelmer Hof Bad Aibling. Ich danke Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich heute genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich zu erkennen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben und eine gute Zeit hatten. Unglücklicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen von uns vollends überzeugen, was ich sehr bedauere. Vodafone hat aktuell die Senderpositionierung in unserer Region umgestellt. Durch die Renovierung der Bäder kam es teilweise zu kurzzeitigem Ausfall ders Warmwassers. Der Schaden ist aber behoben. Wir haben die Temperatur im Pool auf Grund der Energiepreise lediglich um 1 Grad gesenkt. Vielen Dank für das ehrliche Feedback, welches ich bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet habe. Feedback wie Ihres ist sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und an unserem Service arbeiten können. Herzlichen Dank! Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Bad Aibling. Jens Thielmann Hoteldirektor