Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr schön. Leider hatten wir ein paar Probleme (Fernsehprogramm, kaltes Wasser in der Dusche). Man war sehr bemüht diese zu beseitigen und wir erhielten eine Entschädigung. Der Hotelpool erschien uns deutlich kälter als beim ersten Aufenthalt. Ansonsten alles gut wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, herzliche Grüße aus dem Schmelmer Hof Bad Aibling. Ich danke Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich heute genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich zu erkennen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben und eine gute Zeit hatten. Unglücklicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen von uns vollends überzeugen, was ich sehr bedauere. Vodafone hat aktuell die Senderpositionierung in unserer Region umgestellt. Durch die Renovierung der Bäder kam es teilweise zu kurzzeitigem Ausfall ders Warmwassers. Der Schaden ist aber behoben. Wir haben die Temperatur im Pool auf Grund der Energiepreise lediglich um 1 Grad gesenkt. Vielen Dank für das ehrliche Feedback, welches ich bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet habe. Feedback wie Ihres ist sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und an unserem Service arbeiten können. Herzlichen Dank! Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Bad Aibling. Jens Thielmann Hoteldirektor