Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht geschlafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist sehr, sehr gut 👍🏻 😋 mein Einzelzimmer war höchstens ein 3Sterne Zimmer - durchgelegene Matratze und die Duschkabine sehr eng und klein, ich bin 1,85 cm groß und wiege so ungefähr 95 kg und musste aufpassen das ich nirgendwo hängen bleibe. In das Zimmer 505 gehört unbedingt eine neue Matratze. Service war sehr gut und es war sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Knoblauch, herzliche Grüße aus demSchmelmer Hof. Ich danke Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich heute genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich zu erkennen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben und eine gute Zeit hatten. Unglücklicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen von uns vollends überzeugen, was ich sehr bedauere. Vielen Dank für das ehrliche Feedback, welches ich bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet habe. Feedback wie Ihres ist sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und an unserem Service arbeiten können. Herzlichen Dank! Schade, dass Sie uns tzrotz 5 Sternen negativ bewertet haben. Ich empfehle Ihnen, bei einer neuen Buchung nach den neuen renovierten Bädern zu fragen oder Sie schreiben mich direkt unter thielmann@schmelmer-hof.de an. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, wird eine kleine Übewrraschung auf Ihrem Zimmer warten. Schon heute freue ich mich, Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit kennenlernen zu dürfen. Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Bad Aibling Jens Thielmann Hoteldirektor