- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War alles perfekt Außer einmal ....Hatten ja Halbpension gebucht ....Am Sonntag Abend wollten wir beide ein anderes Essen da wir beide von der Auswahl an dem Abend nicht zufrieden waren ....Der Kellner meinte er müsse dann wenn wir was anderes Essen wollen den Betrag aufs Zimmer buchen Das wollten wir nicht ...warum zweimal zahlen ? Dann haben wir halt notgedrungen eine Auswahl getroffen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Monika, vielen Dank für die positive Bewertung und die vielen Sonnen. Bei einer Umbuchung von HP auf Ala Carte werden Ihnen 20 € pro Person gutgeschrieben. Diese Summe können Sie dann für Ihre Bestellung aus der ala Carte Karte verwenden. Das ist nicht ungewöhnlich sondern international so üblich. Viele Grüße aus dem Schmelmer Hof Bis zum Wiedersehen Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor