- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und auch die Poolanlage ist super. Alles sauber. Das Essen ist total lecker,aber der Service ist für das gehobene Restaurant ist sehr schlecht. Beim Frühstück muss man , obwohl noch was auf dem Teller liegt, fast festhalten damit er nicht gleich weg geräumt wird. Auch ein Schnitzel für 21 Euro erwartet man mehr Bratkartoffeln als nur 5 Stück. Teilweise ist das Service Personal unfreundlich und überfordert ( 3x falsche Bestellung). Sonst ist das hotel sehr top. Leider ein Zimmer ohne Balkon gehabt .
Zimmer ohne Balkon. Aber sonst ok
Schlechter Service und auch die Preise etwas übertrieben für 5 Bratkartoffeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Danke für die postive Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Serviceteam besprechen. Ich vermute, Sie hatten einen Kollegen, der gerade bei uns begonnen hat und noch nicht geschult wurde. Unsere Portionen werden eigentlich immer von Geschmack und Größe gelobt. Es ist sicher auch kein Problem Bratkartoffeln Supplement zu erhalten. Hoffentlich beehrten Sie uns trotzdem nochmals um Ihnen unseren starken Service zu zeign. Herzlichst Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor