- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Apartement "Schnee-Diamant": Neues, großes Apartement mit guter Ausstattung. Toller Blick und komfortabel. TG-Stellplatz im Preis inbegriffen. Sauber, allerdings "Silberfisch"-Problem (Badezimmer, Schlafzimmer). Alle notwendigen Informationen (z.B. über Mülltrennung, Abreise-Modalität, o.ä.) musste man aus einer Mappe mit Vorschriften entnehmen, die im Apartement lag. Die Rezeption war zu notwendigen Zeiten (in der Frühe oder nach einem Skitag) nicht besetzt, allerdings telefonisch zu erreichen. Wir waren in der Hochsaison dort und der Preis war natürlich dementsprechend. Wenn im Apartement ein Willkommensgruß mit Mineralwasser, Obst oder ein paar Nespresso-Kapseln für die vorhandene Maschine vorhanden gewesen wären, hätten wir uns sehr gefreut. Wir verreisen häufig zur Hauptsaison zum Skifahren und sind in gleicher Preiskategorie mehr Service gewohnt.
Schnee-Diamant: Apartement war wirklich sehr schön und sauber, außer den angesprochenen "Silberfischen". Sehr gute Ausstattung.
Keine Gastronomie. Zufällig haben wir in der Info-Mappe gelesen, dass man in einem anderen Hotel frühstücken könne. Auch hier muss man sich ohne persönliche Erklärung durch die Rezeption selbst erkundigen.
Null Service, außer dem üblichen "Brötchenservice". Man musste sich in einer Info-Mappe zurechtfinden, was Handtuchwechsel, Mülltrennung, Abreise, etc. betrifft. Auch gab es keinen Erklärung zur vorhandenen Infrarot-Kabine, außer man liesz die Betriebsanleitung. Sehr lieblos, sehr anonym.
Top Lage zur Dorfbahn und super Infrastruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine, wurde aber auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stoll, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken! Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, mit denen Sie offensichtlich nicht zufrieden waren, bzw. welche wir Ihrer Meinung nach nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Vorab möchten wir zu der gesamten Situation sagen, dass wir es sehr schade finden, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über diverse Dinge informiert haben. Das gesamte Team im schneeweiss ist überaus bemüht um das Wohl unserer Gäste! Gerne hätten wir das Frühstück für Sie reserviert, die Infrarotkabine auf Wunsch erklärt, usw. Die Infomappen, welche in allen Appartements aufliegen, sind nicht dafür gedacht daraus "Vorschriften" zu entnehmen, sondern unseren Gästen die wichtigsten Informationen sofort zukommen zu lassen. Diese Infomappen sind eine entsprechende Hilfestellung von unserer Seite für unsere Gäste, so dass der Urlaub bereits am ersten Tag beginnen kann. An den Anreisetagen kann es schon zwischendurch etwas hektisch sein, sodass es auch bei uns einmal vorkommt, dass wir die ein oder andere Information nicht direkt bei der Anreise weitergeben - wir bitten das in Ihrem Fall zu entschuldigen! Genau deshalb sind aber eben diese Infomappen vorhanden, damit wir wirklich sicher gehen können, dass alle unsere Gäste eine zusätzliche Info über sämtliche Dinge im Haus erhalten. Sie äußern in Ihrer Bewertung, dass es "Null Service, außer dem Brötchenservice" gab. Dass wir in unserem Appartementhaus keine Verpflegungsoptionen, wie etwa Frühstück, Abendessen, etc. anbieten, sollte im Vorfeld geklärt werden. Wir sind ein Appartementhaus und kein Hotel! Ein solches Missverständnis konnten wir bisher nicht verzeichnen. Gerne hätten Sie uns vor Ort jederzeit ansprechen können! Unsere Reception ist von Montag bis Samstag besetzt. Sie haben uns über diese Angelegenheiten auch nicht telefonisch in Kenntnis gesetzt. In Ihrer Bewertung sagen Sie, dass wir telefonisch erreichbar sind, aber leider haben Sie uns nie kontaktiert! Mit einer schriftlichen Negativbewertung nach dem Aufenthalt können wir dazu nur noch Stellung nehmen - aber leider nicht mehr handeln. Letztendlich sehr schade für Sie, da Sie sich im Stillen geärgert haben, und wir konnten Ihr Missbehagen nicht ahnen! Mit freundlichen Grüßen aus Serfaus, Fam. Hangl-Kofler Isabella Auer & das schneeweiss Team