- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cityhotel Primavera wurde uns von der Tourist Information Trier empfohlen. Ein sehr schönes Hotel, ruhig mit einer etwas zu kleinen Terasse. Kostenloses Wlan! Das Wetter war pfantastisch. Wir haben unseren Aufenthalt in Trier sehr genossen und werden auch wieder kommen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Zustellbetten sind jedoch nicht so berauschend. Ein Erwachsener könnte darauf nicht schlafen. Die Hauptsache ist aber, daß das Zimmer sauber war. Auf Anfrage bekamen wir von der freundliches Reinigungskraft 2 extra Kopfkissen.
Wir waren an beiden Abenden im Restaurant essen. Das Essen war sehr lecker und reichlich.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Äußerst hilfsbereit und nett war die Frau Thielen. Die Zimmermädchen waren auch überaus freundlich! Man merkt, daß das Hotel ein Kinderfreundliches Hotel ist.
Die Lage des Hotels ist 1A: Uns war es wichtig, auch wegen der Kinder, daß wir die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |