Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zur richtigen Zeit verreist
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mit dem Cityhotel Primavera die richtige Entscheidung getroffen! Bei unserer Anreise empfing uns ein netter junger Mann, der uns auch weiterhin sehr behilflich war. (Parkplatz) Beim Frühstück, welches wirklich ganz toll aussieht und sehr gut schmeckt, war eine ebenso äusserst freundliche, sehr schlanke Dame. Unsere Beschwerde übers Zimmer regelte sie im Nu und gab uns direkt Zugang zu einem anderen Zimmer. Das Hotel glänzt durch sein freundliches Personal. Wir hatten solches Glück mit dem Wetter. Es war warm und wir konnten dadurch draußen unseren Kaffee trinken. Auch frühstücken war draußen auf der Terasse kein Problem. Im Hotel hatten wir keinen Handyempfang. Es stand aber ein Telefon im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in den 3 Tagen einmal unser Zimmer gewechselt. Die Sauberkeit ist nicht gerade berauschend. Das Reinigunspersonal, jeden Tag war jemand anderes da, ist unterschiedlich freundlich. Weil jedoch direkt eine Alternative gefunden wurde, (Zimmerwechsel) werden wir auch hier 5 Sterne vergeben. Es muß eben mehr auf Sauberkeit im Zimmer geachtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im nebenanliegendem Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Liebevoll waren die Teller hergeichtet. Das Personal dort war zwar auch freundlich, aber doch verhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allein dafür geben wir 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist toll. Ohne Bus oder Bahn waren wir in 10 Minuten an der Porta Nigra. Trier hat schöne Sehenswürdigkeiten. Zudem kommen die vielen Geschäfte, Galerie, alles in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1