- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht ein guten, gepflegten Eindruck, schön aufgeteilt in Frühstücksraum, Restaurant, Biergarten, Terrasse etc. Vor allen Dingen hält es, was es auf den ersten Blick verspricht. Und nicht zuletzt, was uns sehr gefreut hat. Haustiere sind erlaubt und wir durften unseren kleinen Hund mitbringen. Wir hatten das Gefühl, er war sogar gerne gesehen und nicht "geduldet". Rings um das Hotel gibt es auch genug Spazierwege zum "Gassigehen".
Zimmer war gerade frisch renoviert, Badezimmer neu und alles sauber und ordentlich. Ein paar neue Möbel fehlten noch und sollen noch kommen, deswegen kam uns der Chef mit dem Preis entgegen. Sogar das Duschbad, welches wir zu Hause vergessen hatten, gab es in kleinen Fläschchen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, alles vorhanden, was zu einem guten Frühstücksbuffet gehört. Sobald etwas fehlte, wurde nachgelegt oder man wurde gefragt, ob man noch etwas braucht. Die Atmosphäre war sehr angenehm und der Raum gemütlich eingerichtet. Auch der Biergarten ist sehr einladend und verführt einen geradezu, abends noch einen Schoppen feinsten Moselweines zu trinken, der übrigens im Hotel auch sehr empfehlenswert ist.
Der Service war durchweg gut, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Besonders der Chef selber hat sich rührend um uns gekümmert, da an unserem Übernachtungstermin eine Hochzeit stattfand und es nachts etwas lauter werden könnte. Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, hat uns das nicht gestört.
Die Lage am Stadtrand von Trier ist optimal, sehr ruhig gelegen im Grünen, etwas abseits der Straße. Mit dem Auto 10 Minuten von der Innenstadt entfernt, zu Fuß circa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |