- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein zweiter Versuch im Juli 2013. Das Zimmer, diesmal viel größer, schöner, besserer Eindruck. Aufgrund der Erfahrungen habe ich diesmal unter das Bett gesehen - wow, sauber. Toll. Dazu ein neuer Flat-TV, gefällt mir. Das Essen wieder gut, ähnlich wie beim letzten Mal. Schöner Biergarten. 3 Damen, jede fühlt sich überall zuständig, sehr freundlich, sehr schnell. WLAN im Biergarten nicht möglich. Mein Salat kam superschnell,mit Schafskäse, sehr lecker, gute Portion (4 Käse mit Speck, auf Blattsalat), günstige 7,80 Euro. Danach ein kurzes Lob an die Dame an der Rezeption - für die Verbesserung. Wie sich herausstellte, zu früh....... Zurück auf meinem Zimmer sehe ich eine kleine Spinne. Nicht schlimm, da kann niemand etwas für. Ich nehme mir eines der Gläser aus dem Bad um das Tier unbeschadet an die Luft zu befördern. Das Glas - unfassbar - extrem schmutzig. Bild wird hochgeladen. Dann fällt mein Blick in die Dusche. Ein altes Duschgel vom Vorbewohner steht noch drin. Geht gar nicht! Als ich die Vorhänge zuziehen möchte (komplettes Verdunkeln nicht möglich) sehe ich zwei Dinge: Erst den "wunderbaren Blick" auf Kisten und Fässer. Dann den kaputten Fensterrahmen. Die zerbrochene Lampe im Bad komplettiert den Eindruck. So schade, hier könnte mit einfachen Mitteln (putzen z. B.) viel getan werden. So gerade noch zwei Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |