- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absoluter Geheimtipp für die Region: Die Hütte bietet allen Komfort - warme Dusche, kostenfreies Wifi, leckeres Frühstück - plus eine super tolle Sicht oben am Berg zu perfekten Preisen: 45 Euro inkl. Frühstück. So günstig übernachtet man in der Region sonst nirgends!
Es handelt sich hier um 1 16 Bettzimmer und 2 4 Bettzimmer. Alle ausgestattet mit Doppelstockbetten und Schränken. Es gibt eine Gemeinschaftstoilette und eine Gemeinschaftsdusche. Außerdem liegen Handtücher, Bettzeug und Hüttenschuhe bereit. Renate stellt auch noch einen Fön zur Verfügung.
Es gibt das typische Hüttenessen: einfache warme Gerichte der Region (Nudeln, Polenta, Knödel), Brotzeiten, Suppen, leckere selbstgebackene Kuchen. Das Frühstück war reichhaltig mit Brötchen, selbstgebackenem Brot, frischem Obst, Jogurt, Müsli, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Marmelade. Wenn was aus ist - einfach nachfragen, es gibt Nachschlag. Auch die Bar ist gut sortiert. Geheimtipp: heiße Schokolade mit Amaretto!
Super Service: Wünsche einfach äußern, sie werden - soweit möglich - erfüllt: so haben wir z.B. Frühstück zu der uns genehmen Uhrzeit erhalten, der Skischuhwärmer wurde extra angemacht, damit wir unsere Radschuhe trocknen können, wir haben einen Wasserschlauch zum Rad säubern erhalten, der Kachelofen hat uns warm gemacht.
Die Hütte liegt ca. 250 HM überhalb von Wolkenstein / Selva. Einfach den Schilder im Ort in Richtung Daunei folgen, oben am Hang an der T-Kreuzung links abbiegen und bist zum letzen Parkplatz fahren. Von dort ca. 30 Minuten zu Fuß bis zur Hütte. Oben gibt es nur noch tollste Natur, super Aussicht und sehr gute Infrastruktur in der Hütte. Außerdem liegt sie toll an diversen Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hütte liegt mitten im Wandergebiet und bietet ausreichend Touren - lang und kurz. Außerdem kann man sie auch gut auf der Radtour einplanen. Fahrradkeller und Wasserschlauch stehen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Josefine Luise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 84 |