Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht ab 01.02.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Enttäuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider nicht mehr das was es einmal war. Mega schlechter Service. Kaum deutsch sprechenendes Personal. Ein GF der keinerlei etwas von seinem Job versteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad mit Dusche und WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir reisen seit 5 Jahren als Gruppe für ein Wochenende im Jahr in dieses Hotel. Bisher hat es uns immer gut gefallen. Leider mussten wir dieses Jahr andere Erfahrungen machen. Am Tag unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchten Zimmer mit Terrasse die wir jedes Jahr buchen und bekamen, alle belegt seien. Daraufhin bot man uns andere Zimmer mit Balkon an, die wir nach einiger Diskussion annahmen. Als wir die Zimmer betraten gab es dort keine Balkone. Wieder kehrten wir zur Rezeption zurück und stellten die sehr unfreundlich, vorlaute Dame zur Rede und fragten nach dem Geschäftsführer des Hauses, der natürlich gerade nicht da sei. Daraufhin wurden wir wieder in andere Zimmer untergebracht. Diesmal aber mit Balkon. Als wir am Abend in der Bar saßen, kam der GF auf alle Gäste zu um sich zu erkunden ob alles in Ordnung sei. Daraufhin erzählten wir ihm von unserer Enttäuschung beim Einchecken des Hotels. Anstatt mit dieser Kritik umzugehen und uns auf irgendeine Art und Weise entgegen zu kommen, gab es nur Vorwürfe uns gegenüber. Uns wurde vorgeworfen das wir das Wochenende immerhin zu einem Schnäppchenpreis gebucht hätten und er in den letzten Jahren ein Minusgeschäft von 200.000€ gemacht hätte. Welchen Gast interessiert das Bitte???? Gebucht haben wir im Jahr 2017 für das Jahr 2018 für einen Preis von 69€ pro Zimmer und Nacht. Bezahlen sollten wir nun 109€ pro Zimmer und Nacht ohne uns überhaupt von einer Preiserhöhung in Kenntnis zu setzen. Als der GF uns gegenüber keine Argumente mehr hatte, drehte er sich auf dem Absatz um und ließ uns stehen. Dieses Personal kennt keinerlei Service was mich bei diesem Geschäftsführer auch nicht wundert. Ausgenommen sind die Dame die das Frühstück zubereitet, sowie der Herr an der Bar. Das Hotel ist bis auf die Zimmer schmuddlig und überhaupt nicht mehr gepflegt wie wir es von den Jahren zuvor kannten. Riesige Spinnenweben dekorieren die Balkone, die Bestuhlung auf den Balkonen sind ebenfalls ziemlich dreckig. Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne mehr verdient. Ich würde es auch niemanden mehr weiter empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht von dem gesamten Vorfall und dem was aus diesem Haus geworden ist. Eine Entschuldigung gab es im übrigen weder von dem Personal noch von dem GF.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:6