Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Service verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äußerlich in die Jahre gekommen. Innen top Waren im Schwabenpark Es ist neu renoviert. Schön hell und offen. Die Zimmer mit dem Hochbett als Haus richtig süß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Richtig schön und neu renoviert. Bad leider sehr klein. Keine Ablagefläche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top. Nur alles etwas beengt. Das Abendessen geschmacklich Super ABER der Service katastrophal. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Beim bringen fiel meine Portion (Lachs) herunter. Weitere 30min vergingen, obwohl Tische neben uns früher Lachs bekommen haben. Als Entschuldigung wutde mir ein Nachtisch aufs Haus versprochen, der nie ankam ... Bei der Bestellung war der Kellner deutlich genervt. Wünsche nach Ketchup zu Pommes wurden seufzend angenommen. Beim Bezahlen (wir waren 3 Familien) fand er es deutlich anstrengend, dass wir getrennt zahlen wollten und Kartenzahlung ging auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Aufzug war defekt. Wir haben mühsam mit unseren 2 kleinen Kids Koffer etc erst nach oben zur Rezeption getragen und dann 2 Stockwerke nach unten ins Zimmer um dann zu sehen, dass wir ebenerdig von unserer Terrasse zum Auto gekonnt hätten.... Ich hatte an der Rezeption sogar gefragt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich nicht weit vom Schwabenpark und ganz in der Nähe vom See


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist ganz toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:9