Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden und werden sicher wiederkommen. Klare Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im Neubau sind groß und hell, und vor allem: Sauber! Die Aussicht ist umwerfend: Forggensee, Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau, die Berge Säuling, Tegelberg "direkt vor dem Fenster". Die am Hotel vorbei verlaufende Bundesstraße (einziges Manko!) ist bei geschlossenem Fenster absolut nicht zu hören. Großes TV-Gerät, Kühlschrank, angenehm zu liegende Betten, alles was das Herz begehrt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir nahmen im Hotel lediglich das Frühstück ein, da wir am Tag und Abends unterwegs waren. Es gibt aber die Möglichkeit für das 3-Gang-Abendessen gegen Extragebühr anzumelden. Das Frühstück ist reichhaltig mit Wurst, Käse, Salaten, Obst, Eiern, Müsli in allen Variationen, Marmeladen, etc. bestückt. Kaffee gibt es am Kaffeautomaten, potentielle Wartezeit kann man im Gespräch mit den anderen Gästen überbrücken. Mit das Beste ist, dass der Chef selbst stets die Platten auffüllt, sollte einmal Käse oder Wurst oder ... ausgehen. Das erfolgt meist recht schnell und nicht wie in anderen Hotels gefühlt erst nach dem Frühstück. 10 Punkte für das Frühstück"!
Bester Service
- Gästebetreuung
Wenn der Chef einen persönlich fragt, ob alles in Ordnung ist und auch sofort für Abhilfe sorgt, wenn es mal klemmt, dann spricht das für sich. Aber auch das Personal ist uns gegenüber immer freundlich und zuvorkommend gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |